Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 5. Sep 2010, 15:48

Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Wie habt ihr Eure/n Partner/in kennengelernt? 
Autor Nachricht
Moderator
Moderator

Beitrag Wie habt ihr Eure/n Partner/in kennengelernt?
Immer wieder ein spannendes Thema *g*

You can be anything you want to be
Just turn yourself into anything you think that you could ever be
Be free with your tempo, be free be free
Surrender your ego - be free to yourself ~ Queen

Den lieb´ ich, der Unmögliches begehrt. (Goethe´s Faust II)

Mi 22. Jul 2009, 16:40
Profil Website besuchen
ist gerne hier
ist gerne hier

Beitrag Re: Wie habt ihr Eure/n Partner/in kennengelernt?
allerdings. schade, das bis jetzt keiner berichtet hat :kicher:
damit vielleicht noch mehr spannende geschichten folgen werden, mache ich mal den anfang :shy:

meine freundin habe ich - wie bereits meine freundin davor - hier im forum kennen gelernt :lol:
eigentlich eine recht süße geschichte, wenn man bedenkt, dass es ein paar umwege gab :giggle:
sie hatte damals im süd-thread im kontakte-topic gepostet, wer noch alles aus bayern ist. aus einer simplen laune heraus habe ich drauf geantwortet :lol: wir kamen auch echt schnell ins gespräch, zuerst im messi, dann gleich übers telefon. das müsste im august 2006 gewesen sein :denker: naja, damals hat es wohl einfach nicht sein sollen :lol: wir haben jeglichen kontakt verloren, hatten beide zwischenzeitlich eine, bzw. mehrere beziehungen und dann dezember vorletzen jahres habe ich in den tiefen meiner festplattenarchive den trillian-messi gefunden mit längst vergessen accounts. unter anderem einer, mit dem ich damals immer mit ihr geschrieben hatte. da ich sie damals schon echt süß fand, bin ich gleich mal online gegangen und wie es der zufall/das schicksal/mein unvergleichliches glück will, war sie auch online :kicher:
halben monat darauf haben wir uns dann das erste mal getroffen und hatte auch sofort gefunkt :kicher:

ja, und jetzt wohnen wir seit 4 monaten richtig zusammen, gehen uns auf die nerven :lol: , aber wollen nicht mehr ohne einander :zuf:

Mi 17. Feb 2010, 16:46
ist gerne hier
ist gerne hier

Da habe ich eine sehr gute kennenlern Geschichte auf Lager.

Bin mit meiner Freundin seit 4 Jahren zusammen und kennengelernt habe ich sie im Kino. Klingt zwar etwas fad aber der Schein trügt. Ich war mit einen guten Freund von mir der Bodybuilder ist im Kino und haben uns Underworld 2 angesehen. 2 Reihen hinter uns waren zwei süße Mädels und mein Kumpel wollte bei einer von den beiden landen.Die meisten sind still wenn er jemanden auf die Nerven geht, weil er aussieht wie Schwarzenegger in seinen besten Zeiten.
Also er aufgestanden und zu den Mädels hin und hat die voll getextet und meiner Susi hat man es angesehen das es ihr reicht und sie lieber den Film sehen will. Also ich aufgestanden auch zu den Mädels hin, ihm am T-Shirt gepackt und mit etwas lauterer Stimme gesagt er soll die Fresse halten, es gibt hier einige die den Film sehen wollen. Er sieht zwar aus wie Schwarzenegger kann aber keiner Fliege was tun :megagrin:
Also er wieder nach vorne, ich wollte auch gehen doch meine jetzige Freundin meinte bleib doch und setzt dich zu uns. Sie fragte ob ich keine Angst vor dem Typen habe, ich meinte etwas schon aber besonders viel Hirn dürfte er nicht haben und so wäre es ein ungleicher kampf :ultragrin: Die beiden hatten nicht gemerkt das die Nervensäge und ich eigentlich Freunde sind, aber egal. So kamen wir ins Gespräch, nachdem der Film dann zu ende war gingen wir noch schön Essen und in ein Nachtlokal und am nächsten morgen wachte ich neben einen süßen Mädel auf, das ich jetzt schon 4 Jahre ertrage :megagrin: :megagrin: Natrülich nur Spaß, außer wenn sie Schuhe kaufen geht dann wünschte ich wäre auf einer einsamen Insel.

Für meinen Kumpel David hatte das ganze auch eine Art Happy End, er lernte auch eine kennen mit der er lange zusammen war. Mittlerweile weiß Sie natürlich das David und ich Kumpels sind und glaubte am Anfang das war alles nur eine Masche. Hat zwar etwas gedauert aber ich konnte sie vom Gegenteil überzeugen.
Im Moment oder besser gesagt seit 4 Jahren läuft es perfekt, wir sind Happy und das soll auch noch lange so bleiben.

Do 3. Jun 2010, 23:22
wohnt scheinbar hier
wohnt scheinbar hier

in der disko

auf der treppe vor meinem haus

Mo 23. Aug 2010, 00:09
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]