Re: Wie habt ihr Eure/n Partner/in kennengelernt?
allerdings. schade, das bis jetzt keiner berichtet hat
damit vielleicht noch mehr spannende geschichten folgen werden, mache ich mal den anfang

meine freundin habe ich - wie bereits meine freundin davor - hier im forum kennen gelernt
eigentlich eine recht süße geschichte, wenn man bedenkt, dass es ein paar umwege gab
sie hatte damals im süd-thread im kontakte-topic gepostet, wer noch alles aus bayern ist. aus einer simplen laune heraus habe ich drauf geantwortet

wir kamen auch echt schnell ins gespräch, zuerst im messi, dann gleich übers telefon. das müsste im august 2006 gewesen sein

naja, damals hat es wohl einfach nicht sein sollen

wir haben jeglichen kontakt verloren, hatten beide zwischenzeitlich eine, bzw. mehrere beziehungen und dann dezember vorletzen jahres habe ich in den tiefen meiner festplattenarchive den trillian-messi gefunden mit längst vergessen accounts. unter anderem einer, mit dem ich damals immer mit ihr geschrieben hatte. da ich sie damals schon echt süß fand, bin ich gleich mal online gegangen und wie es der zufall/das schicksal/mein unvergleichliches glück will, war sie auch online
halben monat darauf haben wir uns dann das erste mal getroffen und hatte auch sofort gefunkt

ja, und jetzt wohnen wir seit 4 monaten richtig zusammen, gehen uns auf die nerven

, aber wollen nicht mehr ohne einander