| Autor |
Nachricht |
|
happy
schläft scheinbar nie
|
 Re: Wichtig: Der Nord Thread
Dunkelblau?  Das ist natürlich blöd. Aber du hast heut noch den ganzen Tag frei, also viel Spaß 
_________________ Ich wär genauso gern dort, wie ich hier sein wollen würde, wäre ich dort.
|
| So 27. Jun 2010, 09:17 |
|
 |
|
Ellen
ist gerne hier
|
Ja genau so! An meinem letzten Tag hab ich ehrlich gesagt was fauleres vor, als am PC Bilder einsortieren... 
|
| So 27. Jun 2010, 10:14 |
|
 |
|
happy
schläft scheinbar nie
|
Aber auch das zieht doch die Wärme an  Ich find ja Bilder am PC sortieren schon faul. Aber was hattest du für heute "geplant"?
_________________ Ich wär genauso gern dort, wie ich hier sein wollen würde, wäre ich dort.
|
| So 27. Jun 2010, 22:45 |
|
 |
|
Ellen
ist gerne hier
|
Ich hätte für den letzten Tag einen extrem relaxing Tag geplant, nur auf dem Sofa sitzen, Fernsehen, dazwischen etwas leckeres Kochen und dann wieder entspannen.... Tja, war wohl nix... Aber der Oberhammer, kam heute von meinem sogenannten Nachfolger: er hat noch vor dem Mittagessen hingeschmissen! Und das nach nur einem Tag! Tja, werd also noch ne weile dableiben, wo ich jetzt bin... 
|
| Di 29. Jun 2010, 19:00 |
|
 |
|
happy
schläft scheinbar nie
|
Und Fotos sortieren ist für dich nicht entspannend?  Waaas? Wieso musst du bleiben, nur weil er das Handtuch schmeißt? Ich denk der Wechsel stand fest?!
|
| Mo 5. Jul 2010, 11:21 |
|
 |
|
tonks
mag das Forum
|
ich könnte ja sagen: ich habs ja gewußt... und weils jetzt erst im august der wechsel bevorsteht, durfte ich ehute an meinem freien tag um 7:15 aufstehen und spatz in die arbeit fahren... 
|
| Fr 9. Jul 2010, 08:45 |
|
 |
|
Ellen
ist gerne hier
|
Jaja, weil ich dich ja noch nie an einem meiner freien Tage in die Arbeit gefahren hab und dabei noch früher aufstehen musste oder??? Mein nächstes Auto hat jedenfalls keine Klimaanlage mehr, die Dinger kosten mich einfach zuviel.... besonders zuviel nerven!!! 
|
| Sa 10. Jul 2010, 09:02 |
|
 |
|
happy
schläft scheinbar nie
|
Hö, wieso musst du sie an nem freien Tag in die Arbeit fahren? Und was hat das mit dem Wechsel zu tun  Mensch, Mensch, keinen Ehestreit bitte! Oh, war die Klimaanlage kaputt?
|
| Sa 17. Jul 2010, 11:06 |
|
 |
|
Ellen
ist gerne hier
|
Die Klimaanlage sei defekt, wegen eines Marderschadens, wurde mir von der Werkstatt vesichert, also sprang meine Kasko ein und bezahlte den Schaden. Doch als ich die Anlage nach dem Urlaub wieder in Betrieb nehmen wollte, funzte sie wieder nicht und ich brachte das Auto wieder in die Werkstatt, woraufhin die mir nun erklährten, dass es doch nicht der Marderschaden war, sondern der Kondensator, welcher einen Steinschlag erlitten hat. Kostenpunkt: nocheinmal satte 600Euro, für ein Gerät, welches ich im höchstfall ein bis zweimal im Jahr benutze. Allerdings heitst es, wenn ich das ding nicht repariere, dann ist der Wiederverkaufswert auch niedriger... Ich sags ja, ohne Klimaanlage, fährt man günstiger!!! 
|
| Sa 17. Jul 2010, 20:35 |
|
 |
|
happy
schläft scheinbar nie
|
Huch. Aber wenn du das Ding so selten benutzt, wie hast du dann mitbekommen, dass nicht funktioniert? Bzw. kannst du es doch dann reparieren lassen, wenn du das Auto verkaufen möchtest. So läufst du wenigstens nicht Gefahr, dass es bis dahin wieder kaputt geht.
|
| So 18. Jul 2010, 20:12 |
|
 |
|
Ellen
ist gerne hier
|
Also ich weiss ja nu nich, wie das bei dir da oben so abläuft, aber wenn man bei uns etwas Einschaltet, also den Schalter (das ist meist so ein schwarzer Knopf) auf die Bezeichnung on stellt, oder dreht, dann müsste es eigentlich eine Reaktion geben. Gibt es jedoch keine Reaktion (zum Beispiel bei einem Lichtschalter, geht man davon aus, das das Licht angeht, wenn der Schalter auf on steht), dann kann man davon ausgehen, dass das Gerät nicht funktioniert. Warum soll ich etwas herrichten lassen, wenn ich es dann gar nicht mehr nützen will? Ausserdem, ist der Wiederverkaufswert eh jedes Jahr weniger und das rechnet sich dann nicht mehr mit den Kosten der Reperatur.
|
| Do 22. Jul 2010, 19:51 |
|
 |
|
happy
schläft scheinbar nie
|
 Ist ja gut, ist ja gut. Also wär es doch das cleverste, es gar nicht erst reparieren zu lassen 
|
| Mi 28. Jul 2010, 11:45 |
|
 |
|
Ellen
ist gerne hier
|
Sag ich ja! So, nu gilt es, der Wechsel ist vollzogen und jetzt warten wir auf die Dinge, die da komme. Am Montag gehts los... 
|
| So 1. Aug 2010, 08:31 |
|
 |
|
happy
schläft scheinbar nie
|
Es hat also alles geklappt?! Ich fass es nicht. Das ist wunderbar  Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt besser wird!
|
| So 1. Aug 2010, 10:01 |
|
 |
|
Ellen
ist gerne hier
|
Geklappt is wohl nicht das richtige Wort hierführ... Denn einen Nachfolger für mich haben die noch immer nicht gefunden... War gestern schon mal schaun, wo ich am Montag starte... Was ich da gehört habe, lässt nicht gerade gutes erahnen... Naja, man wird sehen, ob meine Beobachtungen richtig oder (hoffentlich) falsch waren, sonst gibts Ärger mit Schatzi, so von wegen: "ich habs dir ja gleich gesagt". 
|
| So 1. Aug 2010, 10:58 |
|
 |
|