| Autor |
Nachricht |
|
RoXy_CHaN
wohnt scheinbar hier
Registriert: So 13. Sep 2009, 00:49 Beiträge: 1115 Wohnort: Germany
|
 Re: Lena oder Yulia?
Lena natürlich xD
|
| Fr 9. Jul 2010, 23:42 |
|
 |
|
Nadya-Chan
wohnt scheinbar hier
Registriert: Do 10. Dez 2009, 23:08 Beiträge: 1095 Wohnort: Da wo du nicht wohnst, dessw ist es ja egal-Stadt xD
Info: Ms. Goddamn Untouchable
|
Früher hätte ich ja gesagt Yulia... aber njaa. xD Lena  Und das aus vielen gründen 
_________________ Offizieller Liley Fanclub! LILEY rulez the fu**in' World! Miley & Lilly ♥
|
| So 18. Jul 2010, 12:10 |
|
 |
|
t.A.T.u. is Spitze!
wohnt scheinbar hier
|
Seit geraumer Zeit jetzt Lena, früher (insbesondere vor DaM) Yulia
|
| Mi 21. Jul 2010, 14:51 |
|
 |
|
NewRussia
hat das Forum gefunden
|
-
Zuletzt geändert von NewRussia am Di 3. Aug 2010, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
| Fr 30. Jul 2010, 00:14 |
|
 |
|
Empty Eyes
ist gerne hier
|
Nunja, Meinung ist Meinung. Nur die Form, in der du deine Meinung mitteilst, ist etwas unpassend.
Dass Yulia sich (weiter)entwickelt hat, steht sicherlich außer Frage. Nur viele hier empfinden es nicht als eine positive Entwicklung, was ich verstehen kann.
Ich würde aber nicht sagen, dass sich Lena nicht weiterentwickelt hat. Sie ist sich nur treu geblieben. Und da ich die beiden schon früh mochte, finde ich es gut, dass Lena auch ein wenig so geblieben ist.
| Fr 30. Jul 2010, 00:56 |
|
 |
|
Sirius
Administrator
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 12:17 Beiträge: 2859 Wohnort: bei Aachen
Info: der Lena-Fraktion zugehörig :)
|
NewRussia hat geschrieben: BANNT MICH JETZT BITTE^^ Wenn deine nächsten Beiträge dieselbe "Qualität" aufweisen, kommen wir deinem Wunsch gerne nach. 
_________________ It's not easy to be me
|
| Fr 30. Jul 2010, 18:01 |
|
 |
|
_LoveYulia
ist gerne hier
Registriert: Do 12. Aug 2010, 01:50 Beiträge: 316 Wohnort: Berlin
Info: der Yulia Fraktion angehörig =P
|
Früher eindeutig Yul... eigendlich jetzt immer noch.. aber gaaaanz langsam fang ich an zu Lena zu tendieren=(
_________________ Musik = Das geräusch was denkt _______ Sh*t happens but that's now live times
|
| Mo 30. Aug 2010, 23:41 |
|
 |
|
Lalekova
ist gerne hier
|
_LoveYulia hat geschrieben: Früher eindeutig Yul... eigendlich jetzt immer noch.. aber gaaaanz langsam fang ich an zu Lena zu tendieren=( Ich tendiere zwar nicht zu lena so richtig.. aber so eindeutig ist Yul bei mir auchnichtmehr..
_________________ Imma do just what I want looking ahead no turnin back. If I fall if I die know I lived it to the fullest.
|
| Mi 1. Sep 2010, 16:34 |
|
 |
|
Boogy
mag das Forum
|
Also bei mir ist es immer noch eindeutig.. und es war eig schon immer so.. egal wie sich Yul auch verunstalten mag.. das mag jetzt zwar total fanatisch klingen aber ich fühl mich iwie mit ihr verbunden Ich finde Lena eig auch sehr liebenswert aber Yulia hat für mich eben was besonderes..
_________________ "Es gibt nur zwei Tatsachen über das Leben – die eine ist der Tod, eine weitere das Leben. Dazwischen müssen wir alles selbst erfinden und hervorbringen. Es gibt keine Regeln, außer die, die wir selbst erfinden" - David Cronenberg
|
| Sa 4. Sep 2010, 21:39 |
|
 |
|
Lalekova
ist gerne hier
|
Boogy hat geschrieben: Also bei mir ist es immer noch eindeutig.. und es war eig schon immer so.. egal wie sich Yul auch verunstalten mag.. das mag jetzt zwar total fanatisch klingen aber ich fühl mich iwie mit ihr verbunden Ich finde Lena eig auch sehr liebenswert aber Yulia hat für mich eben was besonderes.. Ja das klingt nicht fanatisch, ich kann das sehr gut verstehen 
_________________ Imma do just what I want looking ahead no turnin back. If I fall if I die know I lived it to the fullest.
|
| So 5. Sep 2010, 17:54 |
|
 |
|
Boogy
mag das Forum
|
Lalekova hat geschrieben: Boogy hat geschrieben: Also bei mir ist es immer noch eindeutig.. und es war eig schon immer so.. egal wie sich Yul auch verunstalten mag.. das mag jetzt zwar total fanatisch klingen aber ich fühl mich iwie mit ihr verbunden Ich finde Lena eig auch sehr liebenswert aber Yulia hat für mich eben was besonderes.. Ja das klingt nicht fanatisch, ich kann das sehr gut verstehen  Danke für dein Verständniss 
_________________ "Es gibt nur zwei Tatsachen über das Leben – die eine ist der Tod, eine weitere das Leben. Dazwischen müssen wir alles selbst erfinden und hervorbringen. Es gibt keine Regeln, außer die, die wir selbst erfinden" - David Cronenberg
|
| So 5. Sep 2010, 18:34 |
|
 |
|
Ina
wohnt scheinbar hier
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 17:39 Beiträge: 4363 Wohnort: Zürich/Schweiz
Info: Der Yulia-Fraktion angehörig!!!
|
@Boogy: Mir geht es genau gleich. Im Grunde mag ich beide Mädels sehr (schliesslich sind nur sie zusammen t.A.T.u.), aber dennoch tendiere ich immer mehr zu Yulka, auch wenn sie halt den einen oder anderen Fehltritt (man kann das ja ansehen wie man will; ich z.B finde das mit ihren Lippen inzwischen gar nicht mehr so tragisch) gemacht hat. Nichts desto trotz ist sie eine sehr lustige Person (also ja, soweit ich das als Fan natürlich beurteilen kann; ist ja immer schwierig, wenn man die Leute nid persönlich kennt). Kurz um, Yulka ist mein Liebling und das wird sich höchstwahrscheinlich auch nicht ändern, denn all ihr Handeln macht sie schlussendlich zu dem was sie ist. So, fertig gepredigt 
| Mo 6. Sep 2010, 21:14 |
|
 |
|
Boogy
mag das Forum
|
Hey danke mit dem Feedback hab ich ja gar nicht gerechnet! Ja Yul macht sich in letzter Zeit ja nicht grade beliebt mit ihren, nennen wir das jetzt einfach mal, Fehltritten. Deßwegen ist es schön zu hören, dass es anderen Leuten auch so geht^^ Danke dafür, das baut auf 
|
| Mo 6. Sep 2010, 22:31 |
|
 |
|