|
|
Registrieren •
FAQ
• Suche • Anmelden
|
behauptungen über unsere mädels in der presse
| Autor |
Nachricht |
|
Lalekova
ist gerne hier
|
 Re: behauptungen über unsere mädels in der presse
Also ich kann und will das einfach nich glauben. Das ist doch schwachsinn. Ich traus ihr einfach nich zu.. Aber es regt mich auf das irgendwelche dummen Klatschblätter solche Gerüchte in die Welt setzen. -.-'
_________________ Imma do just what I want looking ahead no turnin back. If I fall if I die know I lived it to the fullest.
|
| Do 7. Jan 2010, 17:48 |
|
 |
|
Stormi
mag das Forum
|
Ach was sch.. auf die Presse die schreiben eh was sie wollen das war schon immer so . Streit giebt es immer mal und wenn man so viel zeit zusamm verbringt wie die zwei süßen dann kommt das eben mal vor . Und zum thema schlagen schön ist das nicht aber was nun war ist ist immer so ne sache ich glaube nicht das die zwei über das thema in der Presse drüber reden werden ist auch ok ist ihre Persönliche sache fertig aus .
_________________ "Der Unverständige glaubt jedem Wort, aber der Kluge gibt auf seine Schritte acht." Sprüche.14:15
|
| So 7. Mär 2010, 11:55 |
|
 |
|
Eternal Diclonius
wohnt scheinbar hier
Registriert: So 31. Mai 2009, 19:15 Beiträge: 3169 Wohnort: Heiligenhaus
Info: Ore wa honto Otaku desu....
|
Sehe ich anders. Die Presse schreibt, was sie "schreiben muss", um größtmöglichen Gewinn zu erzielen und gleichzeitig gesellschaftlich und vor allem wirtschaftlich bequem zu sein, das ist meine Theorie.
_________________ VOTE FOR LISBETH SALANDER,
-the girl with the dragon tattoo -the girl, who played with fire -the girl, who kicked the hornet´s nest
~9277~
|
| So 30. Mai 2010, 18:52 |
|
 |
|
Lalekova
ist gerne hier
|
Ja das hört sich ziemlich plausibel an 
_________________ Imma do just what I want looking ahead no turnin back. If I fall if I die know I lived it to the fullest.
|
| Mo 14. Jun 2010, 17:07 |
|
 |
|